FußballSportaufmacher 2

Favoriten bestätigen die Erwartungen

In der Kreisliga B 6 fahren Großglattbach und Ensingen Kantersiege ein, aber auch Horrheim und Vaihingen gewinnen ihre Spiele. Für den FC Gündelbach lohnt sich das Auswärtsspiel gegen den TSV Wiernsheim besonders, denn auf der Platte holt die Elf von Spielertrainer Rafael Krupop ihren ersten Saisonsieg.

  • Illingens Mannschaftsführer Lukas Schmidt (hinten) klärt vor Abdullab Trawally und Joschua Schuller (von rechts). Foto: Leitner

    Illingens Mannschaftsführer Lukas Schmidt (hinten) klärt vor Abdullab Trawally und Joschua Schuller (von rechts). Foto: Leitner

Fussball. In der Fußball-Kreisliga B 6 hat der FC Gündelbach gestern seine Punkteausbeute glatt vervierfacht. Nachdem beim Unentschieden gegen die SGM Hohenhaslach/Freudental II endlich der Knoten geplatzt war, haben die Gündelbacher gestern mit 3:1 beim TSV Wiernsheim gewonnen und ihren ersten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen