FußballSportaufmacher 3

Ensingen schiebt sich an die Spitze

Der TSV verdrängt nach seinem 3:1-Sieg gegen den FV Markgröningen den spielfreien SV Horrheim um Haaresbreite vom Platz an der Sonne.

  • Auch wenn der Hochdorfer Manuel Musco hier noch den Ball hat, ist der TSV Großglattbach zum klaren 6:0-Erfolg gekommen. Andreas Geiger (links) schoss das fünfte Tor. Foto: Leitner

    Auch wenn der Hochdorfer Manuel Musco hier noch den Ball hat, ist der TSV Großglattbach zum klaren 6:0-Erfolg gekommen. Andreas Geiger (links) schoss das fünfte Tor. Foto: Leitner

Fußball. Seit gestern führt der TSV Ensingen die Tabelle der Fußball-Kreisliga B 6 an. Während der bisherige Spitzenreiter SV Horrheim spielfrei hatte, gelang der Elf von Trainer Siegfried Blum ein 3:1-Erfolg gegen Markgröningen. Jetzt ist Ensingen punktgleich mit Horrheim und hat auch die gleiche…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen