FußballSportaufmacher 2

Ellbogenverletzung von Brenner überschattet Spieltag

Illingens Mittelfeldspieler stürzt gegen Sersheim bei einem Kopfballduell unglücklich auf den Arm, was die Illinger schockt, so dass sie nicht weiterspielen wollen.

  • Nico Neuffer (von links) von der SGM Hohenhaslach/Freudental spitzelt Nussdorfs Thorsten Josenhans den Ball vom Fuß. Foto: Leitner

    Nico Neuffer (von links) von der SGM Hohenhaslach/Freudental spitzelt Nussdorfs Thorsten Josenhans den Ball vom Fuß. Foto: Leitner

Fußball. Zwei Teams haben am Wochenende ihre Negativserie in der Fußball-Kreisliga A 3 beendet. Die SGM Riexingen hatte wettbewerbsübergreifend zuletzt drei Mal in Folge verloren. Der TSV Nussdorf war in der A 3 drei Spiele ohne Sieg geblieben. „Es war für uns wichtig, eine Reaktion auf die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen