Fußball

Ein Tor fehlt zum Halbfinaleinzug

Die SGM Hohenhaslach/Freudental verliert gegen den späteren Turniersieger TASV Hessigheim beim NEB-Cup unglücklich mit 0:1.

  • Hier fischt Torwart Michael Schäfter inmitten seiner Abwehr den Ball aus der Luft. Später kommt Hessigheim doch noch zum 1:0-Erfolg und kickt die SGM aus dem Turnier. Foto: Küppers

    Hier fischt Torwart Michael Schäfter inmitten seiner Abwehr den Ball aus der Luft. Später kommt Hessigheim doch noch zum 1:0-Erfolg und kickt die SGM aus dem Turnier. Foto: Küppers

Fußball. Für die SGM Hohenhaslach/Freudental war die Teilnahme am NEB-Cup in Gemmrigheim zwar nicht von Erfolg gekrönt – das Team von Hartmut Leineker schied als Gruppenletzter aus – doch der Übungsleiter attestiert seiner Truppe eine „sehr gute Leistung trotz personeller Engpässe“. Gewonnen hat der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen