FußballSlide 2

Die Pokalreise endet im Viertelfinale

Nachdem die SGM Hohenhaslach/Freudental die Anfangsphase beim FV Dersim Sport Ludwigsburg verschläft, verliert das Team mit 2:4.
Personell hat das Trainerduo Georgios Kanelopoulos und Hartmut Leineker nach der Partie einige Sorgen mehr.

  • Die Aufarbeitung der Niederlage beginnt direkt nach dem Abpfiff schon auf dem Platz. Foto: Dittrich

    Die Aufarbeitung der Niederlage beginnt direkt nach dem Abpfiff schon auf dem Platz. Foto: Dittrich

Fussball. Am Ende hat es nicht sollen sein. Die SGM Hohenhaslach/Freudental hat das Viertelfinale im Bezirkspokal gegen den FV Dersim Sport Ludwigsburg mit 2:4 (1:2) verloren. „Wir sind verdient ausgeschieden“, stellte Georgios Kanelopoulos nach dem Spiel fest. Allerdings musste der SGM-Übungsleiter…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen