FußballSportaufmacher 2

Die Pokale sind der Höhepunkt

Zehn Mannschaften sind beim Bambiniturnier des Alwa-Cups in Sersheim gestartet. Für die Kinder stehen die Geschenke am Ende im Vordergrund. Fußball ist noch zweitrangig.

  • Der erfolgreiche Fußball stand unter anderem bei den Bambini des VfR Sersheim und des SV Horrheim gar nicht im Vordergrund. Foto: Leitner

    Der erfolgreiche Fußball stand unter anderem bei den Bambini des VfR Sersheim und des SV Horrheim gar nicht im Vordergrund. Foto: Leitner

Fußball. Der kleine Junge mit der Rückennummer drei im Trikot des FC Marbach führt den Ball gekonnt wie seine Vorbilder aus den europäischen Topligen mit der Innenseite. Kurz vor dem Tor stoppt er ab und schließt überlegt wie gekonnt in die kleinen Tore auf Feld zwei ab. Doch er schaut nicht nur auf…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen