FußballSportaufmacher 3

Die Horrheimer Leichtigkeit fehlt

Vor den Topspielen der nächsten Wochen gastiert der SVH morgen beim Vorletzten SV Illingen II.

  • Der SV Horrheim mit Joshua Krone (rechts) hat in Ensingen nicht so recht Zugriff aufs Spiel gefunden, doch morgen beim SV Illingen II sollen unbedingt die drei Punkte her. Foto: Küppers

    Der SV Horrheim mit Joshua Krone (rechts) hat in Ensingen nicht so recht Zugriff aufs Spiel gefunden, doch morgen beim SV Illingen II sollen unbedingt die drei Punkte her. Foto: Küppers

Fußball. „Es ist nicht mehr das Gefühl wie in der Hinrunde“, berichtet Sergej Hilgenberg. „Da war egal, was kommen mag. Gerade ist es eher: Wir gewinnen, wir bringen die Ergebnisse, aber es fühlt sich nicht mehr so leicht an wie damals.“ Trotz aller Schwierigkeiten behält der Trainer des SV Horrheim…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen