FußballSportaufmacher 1

„Die Entscheidung war ein Bauchgefühl“

Ulrich Huber folgt auf Martin Weeber – der 51-jährige Dürrmenzer übernimmt im Sommer das Traineramt beim Fußball-A-Ligisten SV Iptingen.

  • Ulrich Huber war als Spieler und Trainer vor allem im Badischen unterwegs. Aber auch im Bezirk Enz/Murr hat er seine Spuren hinterlassen. Vor rund sechs Jahren führte er den TSV Heimsheim in die Bezirksliga. Foto: Archiv/Gorr

    Ulrich Huber war als Spieler und Trainer vor allem im Badischen unterwegs. Aber auch im Bezirk Enz/Murr hat er seine Spuren hinterlassen. Vor rund sechs Jahren führte er den TSV Heimsheim in die Bezirksliga. Foto: Archiv/Gorr

Fußball. Der Abschied von Martin Weeber beim Fußball-A-Ligisten ist schon seit geraumer Zeit festgestanden (wir berichteten). Nun haben die Verantwortlichen des SVI einen Nachfolger für ihren nach der Saison scheidendenden Trainer gefunden: Ulrich Huber übernimmt das Team vom Zwergberg im Sommer.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen