FußballSportaufmacher 2

Deutliche Klatschen für die Fußballerinnen des SV Horrheim mit 0:4 und der SGM Roßwag/Großglattbach mit 0:5 am Sonntag.

  • Die SGM Roßwag/Großglattbach (Mitte Verena Henzen) verliert mit 0:5. Foto: Archiv/Leitner

    Die SGM Roßwag/Großglattbach (Mitte Verena Henzen) verliert mit 0:5. Foto: Archiv/Leitner

Vaihinger Teams in Regionenliga chancenlos

Gegen die Spitzenteams der Regionenliga 2 sind die Fußballerinnen aus den Vaihinger Vereinen am Sonntag auf verlorenem Posten gestanden.

Oppenweiler/Sulzb. – Horrheim 4:0 (3:0)

„Es war eine verdiente Niederlage, aber ich bin mit der Einstellung zufrieden“,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen