FußballSportaufmacher 4

Budenzauber der Extraklasse

Der VfR Sersheim veranstaltet bereits zum 30. Mal den Alwa-Cup der E-Junioren. Am Wochenende gastieren zahlreiche nahmhafte Mannschaften und messen sich mit den Teams der Region.

  • Ein spannendes Spiel haben sich im vergangenen Jahr der TSV Ensingen (gelbes Trikot) und die SU Neckarsulm geliefert. Foto: Leitner

    Ein spannendes Spiel haben sich im vergangenen Jahr der TSV Ensingen (gelbes Trikot) und die SU Neckarsulm geliefert. Foto: Leitner

Fussball. Am Wochenende geht der Alwa-Cup in Sersheim in seine bereits 30. Auflage. Das Hallenfußballturnier für die E-Junioren feiert damit Jubiläum.

Zahlreiche namhafte Mannschaften werden am Samstag und am Sonntag um den Pokal kämpfen. Am Samstag spielen die Nachwuchsteams der Region ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen