Fußball

Auflösung VKZ-Fußballtip: Adrian Kurz

VKZ-Fußballtipp

Der Linksverteidiger der SGM Hohenhaslach/Freudental hat beim VKZ-Fußballtipp mit 24 Punkten ein respektables Ergebnis erzielt. In den weitaus meisten von ihm getippten Partien traf er die richtige Tendenz, das genaue Ergebnis allerdings nur zwei Mal. Dabei handelt es sich um den 3:1-Sieg der SpVgg Besigheim bei der SGM Sachsenheim in der Kreisliga A 3 und um die 1:4-Niederlage der eigenen Reserve beim VfB Vaihingen in der Kreisliga B 6. Fast hätte Kurz noch einen weiteren Volltreffer gelandet. Doch im Spiel seiner eigenen Mannschaft, wo bei 4:0-Führung zur Halbzeit ausgewechselt wurde, hatte er ein 5:1 vorausgesagt. So stand es von der 71. bis zur 82. Minute. Dann schoss der TSV Bönnigheim doch noch das 2:5. rkü

Datenschutz-Einstellungen