FußballSportaufmacher 1

3:0-Führung nicht ins Ziel gebracht

Der SV Horrheim gibt das Spiel gegen den neuen Tabellenführer SV Hoffeld noch aus der Hand.

  • Romy Bahmer (links) hat gegen Hoffeld keine Tore geschossen, aber für ihre Mitspielerinnen vorbereitet. Am Ende stand eine etwas ernüchternde 3:5-Niederlage. Foto: Leitner

    Romy Bahmer (links) hat gegen Hoffeld keine Tore geschossen, aber für ihre Mitspielerinnen vorbereitet. Am Ende stand eine etwas ernüchternde 3:5-Niederlage. Foto: Leitner

Fussball. In der Regionenliga 2 haben sich die Fußballerinnen des SV Horrheim gegen den Tabellendritten SV Hoffeld innerhalb von zehn Minuten eine komfortable 3:0-Führung erspielt. Dann drehten die Gäste das Spiel, gewannen mit 5:3 und sind jetzt Spitzenreiter der Liga.

„Die erste Viertelstunde war…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen