FußballSportaufmacher 4

100 Jahre VfB

Die Vaihinger Fußballer bekommen Plaketten von DFB und WFV.

  • Der Fußball-Bezirksvorsitzende Ingo Ernst (Mitte) ist flankiert von Oberbürgermeister Uwe Skrzypek und VfB-Kapitän Tobias Rehfuß, als er vor dem gestrigen Stadtderby gegen den TSV Ensingen Plaketten und Glückwünsche zum 100. Geburtstag des Vaihinger Vereins überbringt. Foto: Küppers

    Der Fußball-Bezirksvorsitzende Ingo Ernst (Mitte) ist flankiert von Oberbürgermeister Uwe Skrzypek und VfB-Kapitän Tobias Rehfuß, als er vor dem gestrigen Stadtderby gegen den TSV Ensingen Plaketten und Glückwünsche zum 100. Geburtstag des Vaihinger Vereins überbringt. Foto: Küppers

Fussball. Der VfB Vaihingen feiert sein 100-jähriges Bestehen, auch wenn er genau genommen schon seit 102 Jahren besteht. Doch wegen der Covid-19-Pandemie konnte im Jubiläumsjahr 2021 nicht gefeiert werden. Auch gestern stand kein großer Festakt an, aber immerhin die Fußballverbände ließen den VfB…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen