FußballSportaufmacher 1

0:2-Rückstand in 5:2-Erfolg gedreht

Die Fußballerinnen der SGM Roßwag/Großglattbach belohnen sich beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen für ihre Aufholjagd. Derweil verliert der SV Horrheim in der Regionenliga 2 das Auswärtsspiel gegen den Dritten TSV Ottmarsheim.

  • Mit Anna Dingler (vorne) hat die SGM Roßwag/Großglattbach die Partie beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen noch gedreht. Foto: Archiv/Küppers

    Mit Anna Dingler (vorne) hat die SGM Roßwag/Großglattbach die Partie beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen noch gedreht. Foto: Archiv/Küppers

Fussball. Wegen Totensonntag haben die Fußballerinnen der Regionenliga 2 schon am Samstag gespielt. Die SGM Roßwag/Großglattbach entschied nach 0:2-Rückstand gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen das Spiel letztendlich mit 5:2 für sich.

Ottmarsheim – SV Horrheim 3:0 (1:0)

Der SV Horrheim unterliegt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen