FaustballSportaufmacher 1

Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt

Faustballerinnen des TV Vaihingen starten nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga ohne Punkte.

  • Lisa Knodel spielt hier den Ball sicher, aber über die ersten zwei Heimspiele in der neuen Kaltensteinhalle zeigte der TV Vaihingen viel zu viele Eigenfehler. Foto: Küppers

    Lisa Knodel spielt hier den Ball sicher, aber über die ersten zwei Heimspiele in der neuen Kaltensteinhalle zeigte der TV Vaihingen viel zu viele Eigenfehler. Foto: Küppers

Faustball. Das war bitter. Die Faustballerinnen des TV Vaihingen haben gestern vor heimischem Publikum zum Start in die 1. Bundesliga Süd gleich beide Spiele gegen Segnitz und Ötisheim verloren. Abgesehen vom ersten Satz des Tages stand der Aufsteiger zudem auf ziemlich verlorenem Posten.

Dabei sah…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen