FaustballSportaufmacher 1

Viele Fragezeichen vor der DM

Wo steht die U 18 des TVV? Vorbereitung läuft wegen etlicher Corona-Fälle suboptimal und die Stärke der Gegner ist unbekannt.

  • Während Andreas Knodel bei den Männern wie zuletzt bei der DM in Hagen in der Abwehr eingesetzt wurde, muss er in der U 18 die Last beim TV Vaihingen im Angriff tragen. Foto: Archiv/Leitner

    Während Andreas Knodel bei den Männern wie zuletzt bei der DM in Hagen in der Abwehr eingesetzt wurde, muss er in der U 18 die Last beim TV Vaihingen im Angriff tragen. Foto: Archiv/Leitner

Faustball. Michael Knodel fährt mit etwas Bauchschmerzen zur DM-Endrunde der U-18-Faustballer in Kippenheim an diesem Wochenende. Die Vorbereitung lief alles andere als optimal. „Wir konnten in den letzten zwei Wochen nicht richtig trainieren. Mehrere Spieler hatten sich mit dem Coronavirus…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen