FaustballSportaufmacher 1

Vaihingen startet in Pfungstadt in die Meisterrunde

Obwohl TVV die Hessen im Hinspiel am Rand einer Niederlage hat, sieht Trainer Knodel wenig Chancen auf einen Auswärtssieg.

  • Johannes Jungclaussen täte mal eine Pause gut. Den Hauptangreifer des TV Vaihingen plagen schon seit der Vorbereitung auf die Feldsaison Schulterprobleme.  Foto: Nachreiner

    Johannes Jungclaussen täte mal eine Pause gut. Den Hauptangreifer des TV Vaihingen plagen schon seit der Vorbereitung auf die Feldsaison Schulterprobleme. Foto: Nachreiner

Faustball. Am vorletzten Spieltag der Hinrunde vor drei Wochen haben die Faustballer des TV Vaihingen den TSV Pfungstadt am Rande einer Niederlage gehabt. Nach hartem Kampf setzte sich der Deutsche Serienmeister aus Südhessen aber mit 5:4 durch. Die Vaihinger qualifizierten sich durch einen 5:3-Sieg…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen