FaustballSportaufmacher 2

TVV festigt Rang drei

Die Vaihinger Faustballer halten weiter Kurs auf die Meisterrunde der 1. Bundesliga Süd.

  • Tobias Maurer spielt mit dem TVV gegen sein altes Team TV Waibstadt. Foto: Archiv/Nachreiner

    Tobias Maurer spielt mit dem TVV gegen sein altes Team TV Waibstadt. Foto: Archiv/Nachreiner

Faustball. „Wir haben sehr stark gespielt“, freut sich Markus Knodel. Der Faustballtrainer des TV Vaihingen hatte im Heimspiel gegen den TV Waibstadt allerdings zu Beginn ganz andere Gefühle – da stand sein Team auf verlorenem Posten. Doch am Ende ging die Partie der 1. Bundesliga Süd mit 5:1 an…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen