Faustball

TVV behauptet Platz zwei auch in Calw

Die Vaihinger Faustballer mischen in ihrem Kampf um den Klassenerhalt die 1. Bundesliga Süd auf. „Wir belohnen uns gerade für das Training und die gute Leistung“, freut sich Trainer Markus Knodel mit seiner jungen Mannschaft.

  • Die Faustballer des TV Vaihingen hatten in dieser Saison in allen vier Spielen Grund zu jubeln. Zuletzt schlugen sie Calw.  Foto: Archiv/Nachreiner

    Die Faustballer des TV Vaihingen hatten in dieser Saison in allen vier Spielen Grund zu jubeln. Zuletzt schlugen sie Calw. Foto: Archiv/Nachreiner

Faustball. In der 1. Faustball-Bundesliga Süd sorgt der TV Vaihingen gerade immer wieder für Überraschungen. Jetzt gelang der Mannschaft von Markus Knodel ein 5:2-Sieg gegen den TSV Calw, eins der Topteams in der Südstaffel der Bundesliga. „Wir belohnen uns gerade für das Training und die gute…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen