FaustballSlide 2

Trotz Windlotterie durchgesetzt

Bei der deutschen Meisterschaft in Brettorf jubelt Paul Jantzen, der bis zum vergangenen Herbst für den TV Vaihingen gespielt hat, mit dem TSV Pfungstadt über den Titel. Allerdings macht der starke Wind den Mannschaften schwer zu schaffen.

  • Mit dem TSV Pfungstadt bejubelt der Vaihinger Paul Jantzen (hinter der DM-Plakette) den hart erkämpften Sieg bei der deutschen Meisterschaft im Feldfaustball. Foto: DFBL/den Dulk

    Mit dem TSV Pfungstadt bejubelt der Vaihinger Paul Jantzen (hinter der DM-Plakette) den hart erkämpften Sieg bei der deutschen Meisterschaft im Feldfaustball. Foto: DFBL/den Dulk

Faustball. Seit knapp einem Jahr hat es den Faustballer Paul Jantzen vom TV Vaihingen zum TSV Pfungstadt verschlagen. „Ich studiere in Wiesbaden“, sagt der 20-Jährige. Jetzt feierte er mit seinem neuen Verein den Titelgewinn bei der deutschen Meisterschaft in Brettorf.

Einziger Wermutstropfen:…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen