Faustball

Steht Ahlhorn wieder im Weg?

TVV-Trainerin Koch sieht ASV, gegen den Enzstädterinnen noch nie gewannen, und Vaihingen als Favoriten auf Titel bei U-18-DM.

  • Klara Kilpper und die U-18-Faustballerinnen des TV Vaihingen hoffen, dass sie bei einer Meisterschaft endlich auch mal den Ahlhorner SV besiegen. Foto: Nachreiner

    Klara Kilpper und die U-18-Faustballerinnen des TV Vaihingen hoffen, dass sie bei einer Meisterschaft endlich auch mal den Ahlhorner SV besiegen. Foto: Nachreiner

Faustball. Nach der knappen Finalniederlage bei der DM der U-19-Faustballerinnen gegen den Ahlhorner SV sieht TVV-Trainerin Christina Koch ihren TV Vaihingen und die Niedersächsinnen auch vor den nationalen Titelkämpfen der U 18 in der Favoritenrolle. Kein Wunder, gehen doch beide Mannschaft mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen