Faustball

Starke Schwarzwälder vor der Brust

Die Faustballer des TV Vaihingen empfangen den TV Unterhaugstett. Beide Mannschaften sind mit zwei Siegen in die Bundesligasaison gestartet. Die Gastgeber sind zwar unterm Kaltenstein eine Macht, spielen aber nicht immer konstant.

  • Jaro Jungclaussen ist mit 24 Jahren schon der Senior im jungen Vaihinger Bundesligateam. Foto: Nachreiner

    Jaro Jungclaussen ist mit 24 Jahren schon der Senior im jungen Vaihinger Bundesligateam. Foto: Nachreiner

Faustball. Für die Faustballer des TV Vaihingen hat die Saison in der 1. Bundesliga Süd sehr gut begonnen. Jetzt steht das Heimspiel gegen den TV Unterhaugstett auf dem Programm. TVV-Trainer Markus Knodel ist hin- und hergerissen. „Unterhaugstett hat eine sehr gute Mannschaft“, sagt er. „Da sind wir…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen