FaustballSportaufmacher 1

Serienmeister in Bedrängnis gebracht

Der TV Vaihingen gewinnt völlig überraschend die ersten drei Sätze gegen den TSV Pfungstadt, bricht dann aber ein und verliert das Spitzenspiel der Bundesliga-Südstaffel vor heimischem Publikum doch noch mit 3:5.

  • Gegen Pfungstadt ist Tobias Maurer für den TV Vaihingen in Abwehr und Angriff zum Einsatz gekommen. Foto: KüppersFoto: Küppers

    Gegen Pfungstadt ist Tobias Maurer für den TV Vaihingen in Abwehr und Angriff zum Einsatz gekommen. Foto: KüppersFoto: Küppers

Faustball.Von Ralph Küppers

Der TSV Pfungstadt gilt in der 1. Faustball-Bundesliga als unschlagbar, zumindest seit einigen Jahren. Umso überraschender war am Samstagabend, dass der TV Vaihingen im Spitzenspiel der Südstaffel die ersten drei Sätze gegen den Serienmeister gewonnen hat. Die Hessen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen