FaustballSportaufmacher 1

Riesen-Dankeschön an Ersatzspieler

TVV-Trainer Markus Knodel gönnt den Nachwuchsspielern aus der zweiten Mannschaft beim 5:2 gegen Schweinfurt-Oberndorf viel Einsatzzeit. Durch den letztlich souveränen Sieg verteidigt TV Vaihingen den zweiten Platz in der Südstaffel vor dem TV Käfertal.

  • Michael Knodel (rechts) – hier im Block gegen Oberndorfs Nico Bitsch – hat in einer kleinen Phase zu sehr mit dem Kopf durch die Wand gewollt und die Bälle weit ins Aus geschlagen. „Manchmal muss man sein Köpfchen einschalten und nicht nur auf seine Kraft setzen“, erklärt sein Vater und TVV-Trainer Markus Knodel. Foto: Nachreiner

    Michael Knodel (rechts) – hier im Block gegen Oberndorfs Nico Bitsch – hat in einer kleinen Phase zu sehr mit dem Kopf durch die Wand gewollt und die Bälle weit ins Aus geschlagen. „Manchmal muss man sein Köpfchen einschalten und nicht nur auf seine Kraft setzen“, erklärt sein Vater und TVV-Trainer Markus Knodel. Foto: Nachreiner

Faustball. Den zweiten Platz in der 1. Bundesliga Süd verteidigt und dazu noch ein Riesen-Dankeschön an die Spieler der zweiten Mannschaft verteilt: Für die Faustballer des TV Vaihingen hätte der letzte Hauptrundenspieltag nicht besser laufen können.

Zum einen haben die Vaihinger durch ihren 5:2…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen