FaustballSlide 2

Noch einmal Jubeln zum Saisonabschluss

Der TV Vaihingen empfängt am letzten Spieltag der Hallenrunde den TSV Calw. Auch wenn es für die Mannschaft von Trainer Markus Knodel sportlich um nichts mehr geht, kann sie im Rennen um die DM-Qualifikation noch zum Zünglein an der Waage werden.

  • Mannschaftsführer Jaro Jungclaussen möchte mit dem TV Vaihingen zum Abschluss der Hallensaison nochmal jubeln. Foto: Nachreiner

    Mannschaftsführer Jaro Jungclaussen möchte mit dem TV Vaihingen zum Abschluss der Hallensaison nochmal jubeln. Foto: Nachreiner

Faustball. Für die Faustballer des TV Vaihingen steht der letzte Spieltag der Hallensaison in der 1. Bundesliga Süd auf dem Programm. Der TSV Calw gastiert am Samstag in der Kaltensteinhalle.

„Ich persönlich bin froh, dass die Saison zu Ende geht. Wenn man im Tabellenmittelfeld rumdümpelt und nach…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen