FaustballSlide 2

Nicht immer brillant, aber mitreißend

Die Vaihinger Faustballer schlagen Calw und Unterhaugstett, sind für die DM qualifiziert und erleben die 1-2-3-Halle als Hexenkessel.

  • Johannes Jungclaussen behält dank Sprungkraft und Übersicht die Oberhand gegen Nico Stoll und gewinnt mit dem TV Vaihingen auch das Heimspiel gegen den TSV Calw. Foto: Küppers

    Johannes Jungclaussen behält dank Sprungkraft und Übersicht die Oberhand gegen Nico Stoll und gewinnt mit dem TV Vaihingen auch das Heimspiel gegen den TSV Calw. Foto: Küppers

Faustball.Von Ralph Küppers

So eine Kulisse haben die Faustballer des TV Vaihingen schon lange nicht mehr erlebt. Die Gastmannschaft TSV Calw, die wie Gastgeber Vaihingen noch Chancen auf die Teilnahme an der DM-Endrunde hatte, brachte zahlreiche Schlachtenbummler mit. Das Remmidemmi auf der Tribüne…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen