FaustballSportaufmacher 1

Letzter Härtetest vor dem Saisonauftakt

Für TVV-Faustballer ist jedes Spiel beim eigenen Vorbereitungsturnier, dem Frühlingsturnier, eine Trainingseinheit. Denn für Vaihingens Trainer Knodel ist es wichtig, dass seine Spieler viel Wettkampfpraxis bei der Umstellung von der Halle auf das Feld bekommen.

  • Wenn Johannes Jungclaussen trotz seiner Schulterprobleme spielen kann, wird sich der Hauptangreifer des TV Vaihingen wohl auf den defensiven Part seiner Position beschränken müssen. Foto: Nachreiner

    Wenn Johannes Jungclaussen trotz seiner Schulterprobleme spielen kann, wird sich der Hauptangreifer des TV Vaihingen wohl auf den defensiven Part seiner Position beschränken müssen. Foto: Nachreiner

Faustball. Für die Bundesligafaustballer des TV Vaihingen steht an diesem Wochenende der letzte Härtetest und die Generalprobe für die Feldsaison 2022 an, die am nächsten Wochenende beginnt. Unterm Kaltenstein findet das Vaihinger Frühlingsturnier statt. Von Samstag, 12 Uhr, bis Sonntag, gegen etwa…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen