Faustball

Knodel warnt vor dem Drittletzten

Vor dem Gastspiel beim TV Vaihingen hat der TV Waibstadt seine ersten beiden Saisonsiege geholt. Erstliga-Faustballer des TVV wollen unterm Kaltenstein ihre Siegesserie vor heimischem Publikum fortsetzen, dürfen den Gegner aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  • Max Winkler hat mit den Vaihinger Faustballern auch einen Sieg gegen den TV Waibstadt fest im Blick. Foto: Nachreiner

    Max Winkler hat mit den Vaihinger Faustballern auch einen Sieg gegen den TV Waibstadt fest im Blick. Foto: Nachreiner

Faustball. Der Blick auf die Tabelle der 1. Faustball-Bundesliga Süd vermittelt vor dem Heimspiel des TV Vaihingen gegen den TV Waibstadt ein wohliges Gefühl der Sicherheit. Der Tabellenzweite empfängt den Drittletzten. Doch diese Sicherheit ist trügerisch, glaubt TVV-Trainer Markus Knodel. „Die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen