Faustball

Immer wieder Ahlhorn

Wie schon so oft – unter anderem vor zwei Wochen bei der U-19-DM – müssen die U-18-Faustballerinnen des TV Vaihingen bei den nationalen Titelkämpfen dem ASV den Vortritt lassen. „So eng wie dieses Mal im Finale war es aber noch nie“, sagt TVV-Trainerin Koch.

  • Bejubeln ihre Silbermedaille bei der DM der U-18-Faustballerinnen: die Vaihingerinnen (stehend von links) Leoni Modenese, Eva Winkler, Ricarda Stübbe und Lea Schmidt sowie (kniend von links) Julie Schlemme, Lisa Knodel und Klara Kilpper  Foto: privat

    Bejubeln ihre Silbermedaille bei der DM der U-18-Faustballerinnen: die Vaihingerinnen (stehend von links) Leoni Modenese, Eva Winkler, Ricarda Stübbe und Lea Schmidt sowie (kniend von links) Julie Schlemme, Lisa Knodel und Klara Kilpper Foto: privat

Faustball. Wie schon in der weiblichen U 19 vor zwei Wochen hat sich auch in der U 18 der Ahlhorner SV die nationale Krone aufgesetzt. Und wie vor 14 Tages schauten die Nachwuchsfaustballerinnen des TV Vaihingen in die Röhre und mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Bei der U-18-DM in…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen