FaustballSportaufmacher 1

Für die Vaihingerinnen wird es ganz eng

Die TVV-Faustballerinnen verlieren gegen die Bundesliga-Spitzenmannschaften aus Dennach und Calw jeweils mit 0:3.

  • Die Vaihingerinnen mit Merle Bremer am Rückschlag haben gegen Calw zwar wieder die Verlängerung in einem der Sätze erzwungen, sind aber erneut leer ausgegangen. Foto: Küppers

    Die Vaihingerinnen mit Merle Bremer am Rückschlag haben gegen Calw zwar wieder die Verlängerung in einem der Sätze erzwungen, sind aber erneut leer ausgegangen. Foto: Küppers

Faustball. Punkte waren in den gestrigen Begegnungen der Faustballerinnen des TV Vaihingen nicht zu erwarten. In der Kaltensteinhalle gastierten der Erste und der Zweite der 1. Bundesliga Süd, der TSV Dennach und der TSV Calw. Auch dass beide Begegnungen aus Vaihinger Sicht mit 0:3 endeten, war…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen