FaustballSportaufmacher 4

Führung zu selten ins Ziel gebracht

Zum Saisonauftakt in der 1. Faustball-Bundesliga Süd legt der TV Vaihingen in fast jedem Satz vor, macht gegen den TV Käfertal aber zu selten den Sack zu und steht letztlich mit einer 4:5-Heimniederlage und leeren Händen da.

  • Stark gespielt, aber nicht mit einem Auftaktsieg in die Feldsaison gestartet: Die Vaihinger Faustballer um (von links) Jakob Kilpper, Jaro Jungclaussen und Johannes Jungclaussen. Foto: Küppers

    Stark gespielt, aber nicht mit einem Auftaktsieg in die Feldsaison gestartet: Die Vaihinger Faustballer um (von links) Jakob Kilpper, Jaro Jungclaussen und Johannes Jungclaussen. Foto: Küppers

Faustball. Mit Erfolgen in den ersten zwei Sätzen gegen favorisierte Gäste aus Käfertal ist der TV Vaihingen in die Feldsaison der 1. Faustball-Bundesliga Süd gestartet. Doch am Ende eines spannenden Spiels reichte es für die Mannschaft von Markus Knodel nur zu einem 4:5.

„Natürlich waren dann alle…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen