FaustballSlide 2

Faustballerinnen beschreiten neue Wege

Im Sommer 2023 hat sich die Frauenmannschaft des TV Vaihingen nach dem Titelgewinn in der 2. Bundesliga West aufgelöst. Damit war der Frauenfaustball in der Stadt an der Enz Geschichte. Mittlerweile haben sich alle Spielerinnen neu orientiert.

  • Mannschaftsführerin Merle Bremer hat mit dem Faustballspielen aufgehört. Foto: Rubner

    Mannschaftsführerin Merle Bremer hat mit dem Faustballspielen aufgehört. Foto: Rubner

Faustball. Im Juli 2023 endete das Kapitel Frauenfaustball beim TV Vaihingen abrupt und einigermaßen unerwartet. Als Meister der 2. Bundesliga West wäre der TVV berechtigt gewesen, an den Aufstiegsspielen zur 1. Bundesliga teilzunehmen. Doch dazu kam es nicht, weil sich die Mannschaft auflöste.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen