Faustball

Faustballer überwintern auf Platz zwei

Der TV Vaihingen überzeugt auf weiten Strecken auch gegen den TV Waibstadt, muss aber einen 2:3-Satz-Rückstand zum 5:3-Erfolg drehen. Harte Schläge der Gastmannschaft bringen die Abwehr des Heimteams immer wieder an ihre Grenzen. Mit 14:2 Punkten ist der TVV Tabellenzweiter der 1. Bundesliga Süd.

  • Spektakuläre Abwehraktion beim TV Vaihingen: Jakob Kilpper (links) erreicht den Ball, ehe Jacob Jungclaussen zu Hilfe kommen konnte. Am Ende stand der siebte Sieg im achten Spiel der Saison. Foto: Küppers

    Spektakuläre Abwehraktion beim TV Vaihingen: Jakob Kilpper (links) erreicht den Ball, ehe Jacob Jungclaussen zu Hilfe kommen konnte. Am Ende stand der siebte Sieg im achten Spiel der Saison. Foto: Küppers

Faustball. Dass Markus Knodel von Punkten für den Klassenerhalt spricht, ist – zumindest für diese Spielzeit – Geschichte. Der TV Vaihingen hat in der 1. Faustball-Bundesliga Süd nicht nur deutlich den Klassenerhalt geschafft, sondern überwintert als Tabellenzweiter und nimmt sogar Kurs auf die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen