FaustballSlide 2

Ernüchterndes Ende einer starken Runde

Als Aufsteiger in die 1. Bundesliga Süd haben sich die Faustballer des TV Vaihingen bissig und kampfstark präsentiert. Um Haaresbreite verpassen sie am letzten Doppelspieltag der Saison das Ticket für die deutsche Meisterschaft.

  • Jakob Mahn kämpft zum Saisonfinale in der ersten Mannschaft des TV Vaihingen mit und hat seinen Teil daran, den Dritten TV Schweinfurt-Oberndorf mit 5:4 geschlagen zu haben. Foto: Küppers

    Jakob Mahn kämpft zum Saisonfinale in der ersten Mannschaft des TV Vaihingen mit und hat seinen Teil daran, den Dritten TV Schweinfurt-Oberndorf mit 5:4 geschlagen zu haben. Foto: Küppers

Faustball. Sie hatten sich auf das letzte Saisonspiel gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf gefreut. Da sollte sich gestern im direkten Duell des Vierten gegen den Dritten der Bundesliga-Südstaffel entscheiden, wer als Dritter der Abschlusstabelle zur DM-Endrunde fahren darf. Doch dann war es für die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen