FaustballSlide 2

Einmalige EM ab heute in Dänemark

Die Faustballer richten ihre internationalen Titelkämpfe ausnahmsweise für die U 19 aus, weil die bisherigen U-18-Sportler ansonsten leer ausgehen würden. Leoni Modenese und Ricarda Stübbe vom TV Vaihingen sind mit der deutschen Nationalmannschaft dabei.

  • Leoni Modenese (links) und Ricarda Stübbe spielen meistens für den TV Vaihingen, heute und morgen aber für Deutschland. Foto: Küppers

    Leoni Modenese (links) und Ricarda Stübbe spielen meistens für den TV Vaihingen, heute und morgen aber für Deutschland. Foto: Küppers

Faustball. Für vier Faustballer aus Vaihingen geht es an diesem Wochenende in Dänemark um eine Europameisterschaft, die es so noch nicht gegeben hat und auch nicht wieder geben wird – in der Altersklasse U 19. Die beiden TVV-Spielerinnen Leoni Modenese und Ricarda Stübbe, Markus Knodel als…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen