Faustball

Ein Wochenende zum Vergessen

U-18-Faustballer des TV Vaihingen werden bei DM Sechster.

  • Max Staudenecker konnte sich noch so lang machen. Er und die U-18-Faustballer des TV Vaihingen haben bei der DM nicht als Team funktioniert und sind bereits früh bei der Jagd nach einer Medaille gescheitert. Foto: Archiv/Nachreiner

    Max Staudenecker konnte sich noch so lang machen. Er und die U-18-Faustballer des TV Vaihingen haben bei der DM nicht als Team funktioniert und sind bereits früh bei der Jagd nach einer Medaille gescheitert. Foto: Archiv/Nachreiner

Faustball. „Weniger als der Halbfinaleinzug ist eine Enttäuschung“, hat Michael Knodel vor der deutschen Meisterschaft der U-18-Faustballer der TV Vaihingen in Wangersen erklärt. Doch genau damit mussten sich die Enzstädter abfinden. Sie scheiterten im Qualifikationsspiel um den Halbfinaleinzug am…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen