Faustball

Ein ganz bitterer Geschmack

Die U-19-Faustballer des TVV müssen sich bei der DM in Heidenau mit dem Holzplatz zufrieden geben.

  • Maximilian Zöhrer hatte zum Abschluss seiner Jugendzeit gerne noch mal eine DM-Medaille mit dem TV Vaihingen geholt. Umso bitterer ist es, dass es nur Platz vier wurde. Foto: Archiv/Kadgien

    Maximilian Zöhrer hatte zum Abschluss seiner Jugendzeit gerne noch mal eine DM-Medaille mit dem TV Vaihingen geholt. Umso bitterer ist es, dass es nur Platz vier wurde. Foto: Archiv/Kadgien

Faustball. „Fast jeder Spieler hat an seiner Leistungsgrenze agiert. Deshalb schmeckt es überhaupt nicht, mit dem vierten Rang heimzufahren.“ Michael Knodel, der die U-19-Faustballer zusammen mit Jakob Mahn auf der deutschen Meisterschaft in Heidenau betreut hat, ist die Enttäuschung über den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen