FaustballSportaufmacher 1

Dieses Mal ist ein TVV-Sieg Pflicht

Ausnahmsweise geht der Vaihinger Faustballtrainer fest von einem Erfolg seines Teams aus. Im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht TV Augsburg muss der TV Vaihingen punkten, um die Qualifikation für die DM-Endrunde auch rechnerisch zu sichern.

  • Voller Einsatz bei der Abwehr: Nils Hantke fliegt Richtung Tribüne beim Versuch, den Ball noch zu erreichen. Foto: KüppersFoto: Küppers

    Voller Einsatz bei der Abwehr: Nils Hantke fliegt Richtung Tribüne beim Versuch, den Ball noch zu erreichen. Foto: KüppersFoto: Küppers

Faustball.Von Ralph Küppers

Auch wenn die Saison in der 1. Faustball-Bundesliga Süd für den TV Vaihingen bislang hervorragend gelaufen ist, tut sich Markus Knodel immer schwer, von einem „Pflichtsieg“ zu reden. Am Samstag spielt der Tabellenzweite Vaihingen bei Schlusslicht TV Augsburg. „Ich gehe von…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen