FaustballSlide 2

Vaihinger Faustballer dominieren die Liga

Die Bilanz ist beeindruckend. Sechs Spiele, davon fünf Siege und ein Unentschieden und ein Satzverhältnis von 17:3. Es ist die Saisonbilanz des TV Vaihingen IV, der sich in der Faustball-Bezirksliga Nord der Männer souverän die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga gesichert hat.

  • Die Meistermannschaft des TV Vaihingen IV (hinten von links): Felix Schmidt, Julian Fanz und Lukas Bengsch sowie (vorne von links): Janis Keller und Jan Staudenecker. Foto: Dittrich

    Die Meistermannschaft des TV Vaihingen IV (hinten von links): Felix Schmidt, Julian Fanz und Lukas Bengsch sowie (vorne von links): Janis Keller und Jan Staudenecker. Foto: Dittrich

Faustball.  Auf die Frage, ob der Erfolg abzusehen war, gibt Mannschaftsführer Julian Fanz eine klare Antwort. „Um ehrlich zu sein: ja. Wir sind in der vorigen Hallensaison unglücklich aus der Landesliga abgestiegen und haben trotzdem unser Potenzial gezeigt. Im Feld spielen wir ja auch in der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen