Faustball

Dennach verteidigt Titel in Calw

Beim Champions-Cup der Faustballerinnen gewinnt der Vorjahressieger das hart umkämpfte Endspiel gegen die Gastgeberinnen, bei denen die verletzte Hauptangreiferin Stephanie Dannecker ihren Abschied gibt.

  • Stephanie Dannecker (Mitte) gab verletzt ihr Abschiedsspiel beim TSV Calw und belohnte sich mit Silber beim Champions-Cup. Foto: Archiv/Stöldt

    Stephanie Dannecker (Mitte) gab verletzt ihr Abschiedsspiel beim TSV Calw und belohnte sich mit Silber beim Champions-Cup. Foto: Archiv/Stöldt

Faustball. Der TSV Dennach hat sich erneut die Krone im europäischen Vereinsfaustball aufgesetzt. Beim Champions-Cup der Landesmeister setzten sich die Dennacherinnen als Titelverteidiger im Endspiel gegen den TSV Calw durch. Doch der 4:2-Finalsieg verlief innerhalb der Sätze wesentlich spannender,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen