Faustball

Dennach im Halbfinale ist zu stark

Für Anna Winkler bleibt mit dem TSV Calw nur Platz drei bei der Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball. Die Kleinglattbacherin ist in der Abwehr des Südmeisters eine feste Größe und warnt zurecht vor dem Lokalrivalen aus dem Schwarzwald.

  • Für den TSV Calw mit Anna Winkler war im Halbfinale Dennach eine Nummer zu groß. Gestern reichte es aber zu Platz drei.   Foto: DFBL/Schönwandt

    Für den TSV Calw mit Anna Winkler war im Halbfinale Dennach eine Nummer zu groß. Gestern reichte es aber zu Platz drei.   Foto: DFBL/Schönwandt

Faustball. Anna Winkler ist eine sehr ehrgeizige Sportlerin. Mit dem TSV Calw hat die Kleinglattbacherin in der Halle die Deutsche Meisterschaft gewonnen, vor der Feld-DM aber auch vor starker Konkurrenz gewarnt. Sie sollte Recht behalten. Am Samstag verlor der TSV Calw das Halbfinale gegen den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen