Faustball

Augsburg leistet nur wenig Gegenwehr

Schlusslicht der 1. Bundesliga Süd spielt ab Beginn des zweiten Satzes praktisch ohne Angreifer, nachdem sich Michael Schäfer wieder verletzt hat. Das nutzen die Faustballer des TV Vaihingen, um sich souverän mit 5:0 durchzusetzen. Trainer Knodel sieht aber Mängel.

  • Das Duell zwischen Vaihingens Johannes Jungclaussen (von rechts) und Michael Schäfer am Block gab es nur zu Beginn der Partie. Dann verletzte sich der Hauptangreifer des TV Augsburg wieder. Foto: Nachreiner

    Das Duell zwischen Vaihingens Johannes Jungclaussen (von rechts) und Michael Schäfer am Block gab es nur zu Beginn der Partie. Dann verletzte sich der Hauptangreifer des TV Augsburg wieder. Foto: Nachreiner

Faustball. Viel deutlicher als von vielen erwartet haben sich die Faustballer des TV Vaihingen in der 1. Bundesliga Süd gegen den TV Ausgburg durchgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Markus Knodel fertigte das Tabellenschlusslicht in gerade einmal rund 75 Minuten mit 5:0 (11:9, 11:5, 11:3, 11:2 und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen