Faustball

Auftakt kommt zwei Wochen zu früh

Faustballer des TV Vaihingen haben vor dem Saisonstart in der 1. Bundesliga am Sonntag (15 Uhr) gegen den deutschen Vizemeister TV Käfertal erst fünf Einheiten in der Halle absolviert. Zutritt für Zuschauer zur Spielstätte am Alten Postweg nur mit 2G-Nachweis.

  • Jaro Jungclaussen führt die Faustballer des TV Vaihingen zum zweiten Mal als Kapitän in eine Hallensaison. Foto: Küppers

    Jaro Jungclaussen führt die Faustballer des TV Vaihingen zum zweiten Mal als Kapitän in eine Hallensaison. Foto: Küppers

Faustball. „Wir sind zwar nicht schlecht vorbereitet. Aber zwei Wochen mehr Zeit wäre nicht schlecht gewesen.“ Nach nur fünf Trainingseinheiten in der Halle müssen TVV-Trainer Markus Knodel und die Faustballer des TV Vaihingen zum ersten Mal in der Hallenrunde der 1. Bundesliga Süd ran.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen