Faustball

Aufstieg in 2. Bundesliga ist perfekt

Die Faustballer des TV Vaihingen II gewinnen bei den Aufstiegsspielen zum verspäteten Ende der Feldsaison vier ihrer fünf Begegnungen. Die Vorbereitung auf die Hallensaison muss jetzt entsprechend knackig ausfallen.

  • Maximilian Zöhrer (rechts) und Jan Bontrup stehen für die solide Abwehr des TV Vaihingen II, der sich den Aufstieg gesichert hat. Foto: Küppers

    Maximilian Zöhrer (rechts) und Jan Bontrup stehen für die solide Abwehr des TV Vaihingen II, der sich den Aufstieg gesichert hat. Foto: Küppers

Faustball. Als die Vaihinger Faustballer am Sonntagmorgen ihren 3:0-Sieg gegen den TSV Unterpfaffenhofen unter Dach und Fach hatten, fiel der Jubel noch etwas verhalten aus. „Wahrscheinlich reicht es“, sagte TVV-Trainer Marc Krüger. „Aber das entscheidet sich erst im nächsten Spiel.“ Die zweite…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen