FaustballSportaufmacher 1

Aufstieg erneut vertagt

Die Faustballerinnen des TV Vaihingen werden in der Bundesliga-Qualifikation nur Dritte.

  • Nienke Maisch hat sich gestern früh beim Aufwärmen zu den Aufstiegsspielen in die 1. Bundesliga Süd verletzt und konnte das Geschehen nur von der Bank mitverfolgen. Foto: Archiv/Nachreiner

    Nienke Maisch hat sich gestern früh beim Aufwärmen zu den Aufstiegsspielen in die 1. Bundesliga Süd verletzt und konnte das Geschehen nur von der Bank mitverfolgen. Foto: Archiv/Nachreiner

Faustball. Die 1. Bundesliga ist für die Faustballerinnen des TV Vaihingen eine Nummer zu groß – zumindest was Feldfaustball angeht. Für die anstehende Hallenrunde haben sie sich längst für die 1. Bundesliga Süd qualifiziert, doch gestern scheiterte schon der zweite Versuch, dies auch für die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen