Eishockey

„Wir werden nur das Geld ausgeben, das wir haben“

Die Bietigheim Steelers, die sportlich den Aufstieg in die DEL geschafft haben, rechnen mit einem Etat für das deutsche Oberhaus mit 3,3 Millionen Euro.

  • In diesen Tagen werden Gespräche mit den Spielern der Meistermannschaft der Steelers geführt. „Der Kader wird sich verändern – ein paar Spieler werden bleiben, andere werden gehen“, war sich Playoffs-MVP Norman Hauner direkt nach dem Titelgewinn am Samstag in Kassel schon sicher. Abgänge stehen aber noch keine fest.  Foto: Pix-Sportfotos

    In diesen Tagen werden Gespräche mit den Spielern der Meistermannschaft der Steelers geführt. „Der Kader wird sich verändern – ein paar Spieler werden bleiben, andere werden gehen“, war sich Playoffs-MVP Norman Hauner direkt nach dem Titelgewinn am Samstag in Kassel schon sicher. Abgänge stehen aber noch keine fest. Foto: Pix-Sportfotos

Bietigheim-Bissingen (ae). Die Playoff-Bärte sind abrasiert, die Meisterspieler der Bietigheim Steelers befinden sich in der Sommerpause. Bis zum Trainingsbeginn am 1. August können sie sich nun von den an den Kräften und den Nerven zehrenden Playoffs erholen. Und natürlich ihren großen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen