Eishockey

„Wir hatten noch genügend Zeit, um im Eistraining Gas zu geben“

Max Renner spricht vor dem Start der DEL-2-Playoffs über den vermeintlichen Nachteil durch die Quarantäne und den Vorteil des Heimrechts im Viertelfinale.

  • Max Renner (links) will mit den Bietigheim Steelers zurück in die Deutsche Eishockey Liga, in der er die vergangenen drei Jahre für die Straubing Tigers aktiv war.  Foto: Baumann

    Max Renner (links) will mit den Bietigheim Steelers zurück in die Deutsche Eishockey Liga, in der er die vergangenen drei Jahre für die Straubing Tigers aktiv war. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen. Max Renner kämpft ab heute Abend mit den Bietigheim Steelers in den DEL-2-Playoffs um die Rückkehr in die Deutsche Eishockey Liga (DEL), in der er in den vergangenen drei Spielzeiten mit den Straubing Tigers aktiv war. Im Gespräch mit Andreas Eberle erzählt der 29 Jahre alte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen