Eishockey

Steelers ziehen Kopf aus der Schlinge

Dresden zeigt zwar über weite Strecken des DEL-2-Duells in der Ege-Trans-Arena die bessere Spielanlage und führt nach erstem Drittel mit 2:0. Bietigheim kämpft sich aber dank vieler Strafen der Gäste zurück ins Spiel und schlägt die Eislöwen nach Verlängerung mit 4:3.

  • Lange Zeit ein Bild mit Seltenheitswert im DEL-2-Duell der Steelers gegen die Eislöwen: Bietigheims Max Prommersberger (links) lässt Dresdens Nick Huard im Laufduell stehen. Foto: Baumann

    Lange Zeit ein Bild mit Seltenheitswert im DEL-2-Duell der Steelers gegen die Eislöwen: Bietigheims Max Prommersberger (links) lässt Dresdens Nick Huard im Laufduell stehen. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen. Die Bietigheim Steelers haben am Samstagabend gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Obwohl die Dresdner Eislöwen in der Ege-Trans-Arena lange als die überzeugendere Mannschaft aussah, gewann das Team von Trainer Daniel Naud an seinem 59. Geburtstag mit 4:3 nach…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen