Eishockey

Profi verrät mehr, als Steelers lieb ist

Daniel Weiß verkündet, dass er künftig in Bietigheim stürmt. Doch der sportliche DEL-Aufsteiger bestätigt nur Gespräche.

  • Der bisherige Schwenninger Daniel Weiß (links) hat in den sozialen Medien schon seinen Wechsel zu den Bietigheim Steelers bekannt gegeben. Foto: Eibner

    Der bisherige Schwenninger Daniel Weiß (links) hat in den sozialen Medien schon seinen Wechsel zu den Bietigheim Steelers bekannt gegeben. Foto: Eibner

Bietigheim-Bissingen (ae). Der Juli ist bereits da – und damit auch die Entscheidung, ob die Bietigheim Steelers eine Lizenz für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) bekommen oder, falls nicht, ob sie zweitklassig bleiben. Bis dahin will sich Volker Schoch nicht in die Karten schauen lassen. „Der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen