Eishockey

Pleite gegen Freiburg überschattet etwas das Schoofs-Jubiläum

Steelers verlieren beim 1000. Profispiel des 36-Jährigen mit 1:2 nach Verlängerung. In Bad Tölz setzt es anschließend ein 2:5.

  • Mister Bietigheim: René Schoofs absolviert gegen Freiburg sein 1000. Profispiel für die Steelers und läuft ausnahmsweise mit der Trikotnummer 1000 auf. Foto: Baumann

    Mister Bietigheim: René Schoofs absolviert gegen Freiburg sein 1000. Profispiel für die Steelers und läuft ausnahmsweise mit der Trikotnummer 1000 auf. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen (ae/skl). Es ist der Abend des Mister Bietigheim gewesen: Vor dem Heimduell der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 gegen die Wölfe Freiburg wurde René Schoofs für 1000 Profispiele im Trikot der Bietigheim Steelers geehrt. Geschäftsführer Volker Schoch schenkte ihm als Dankeschön…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen